Online Business Forum 2026

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kostenloser KI-Report: 10 Geschäftsideen zum Nachmachen

10 KI-Geschäftsideen, die sich als Online-Business eignen

Wer heute ein Online-Business startet, kommt an Künstlicher Intelligenz kaum vorbei. Die Frage ist nur: Welches Modell trägt sich wirklich und lässt sich als Anfänger stemmen? Ich bin auf einen Gratis-Report gestoßen, der genau diese Lücke schließt und die zehn stärksten Ansätze bündelt.

Die Kernpunkte auf einen Blick

• Zehn erprobte KI-Geschäftsmodelle im Detail – von der Textproduktion über Bildgenerierung bis zu fertigen Angeboten, die man vermarkten kann.
  • Für Einsteiger gemacht: keine Programmierkenntnisse, kein technisches Vorwissen nötig.
  • Zu jeder Idee gibt es die passenden Tools und den ersten konkreten Schritt, damit ihr sofort ins Handeln kommt.

Für mich war besonders wertvoll, dass der Report nicht nur Ideen aufzählt, sondern jede in ein umsetzbares Startbild übersetzt. So verzettelt man sich nicht in Endlos-Recherche.

Und der Preis?

Der Report ist komplett kostenlos. Ihr geht also kein Risiko ein und bekommt trotzdem eine solide Grundlage für die Entscheidung, in welche Richtung euer Business gehen soll.

Ich fände es klasse, wenn wir hier drüber diskutieren: Welches der zehn Modelle würdet ihr für einen schlanken Start empfehlen?

Hier gratis sichern