Online Business Forum 2026

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kostenloser Report: 7 Regeln für Newsletter, die Umsatz bringen

Aus deinem E-Mail-Tool das Maximum herausholen

Ein Newsletter-Tool ist schnell eingerichtet – aber die wenigsten holen wirklich raus, was drinsteckt. Meist bleibt es bei ein paar sporadischen Mails, und das Potenzial der Liste liegt brach. Wenn ihr euer E-Mail-Marketing als festen Baustein im Online-Business seht, habe ich einen passenden Gratis-Report für euch.

Was ihr davon habt

Der Report „Die 7 Regeln erfolgreicher Newsletter“ zeigt, wie aus einem netten Verteiler ein echter Umsatzkanal wird. Die drei Kernpunkte:

• Mehr Aufmerksamkeit: 7 Regeln, mit denen deutlich mehr Leser deine Mails überhaupt öffnen.
  • Angebote platzieren: wie deine Newsletter verkaufen, ohne aufdringlich zu wirken oder zu nerven.
  • Planbare Einnahmen: wie aus deiner E-Mail-Liste planbar Umsatz wird.

Für mich ist genau das der Reiz am E-Mail-Marketing: Die Liste gehört dir, und mit den richtigen Regeln wird sie zu einem berechenbaren Teil deines Business. Anders als bei Reichweite über fremde Plattformen kann dir dieser Kanal nicht einfach weggenommen werden. Der Report kostet nichts – er ist komplett kostenlos verfügbar.

Sagt mir gern, welches Tool ihr nutzt und wie regelmäßig ihr eure Liste anschreibt. Ich glaube, viele hier lassen Umsatz liegen, einfach weil sie zu selten oder zu zaghaft mailen. Dabei ist Kontinuität oft wichtiger als der perfekte Text.

Hier gratis sichern

270

Halt! Gehe nicht mit leeren Händen... 🎁

Gratis

Close the CTA

Du möchtest endlich dein Business skalieren? Wir teilen unsere Insider-Tipps und Deals nur mit unserer VIP-Liste.

Melde dich jetzt an und wir schenken dir heute 5 Bestseller-Bücher für deinen Erfolg!