Online Business Forum 2024

Willkommen auf unserem Online Business Forum. Hier können Sie lernen, wie man online Geld verdient und ein erfolgreiches OnlineBusiness aufbaut. Erfahren Sie, wie man ein effizientes OnlineMarketing betreibt, mehr Traffic generiert und ein profitables OnlineGeschäft aufbaut. Tauschen Sie sich hier mit anderen Unternehmern aus und erfahren Sie, wie man mehr Umsatz und Gewinn erzielt. Unser Ziel ist es, Ihnen eine Grundlage zu bieten, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Seien Sie gespannt auf unsere faszinierenden Diskussionen und Tipps, um Ihr OnlineBusiness zu optimieren und zu wachsen.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie gründe ich ein Gewerbe?

Wie gründe ich ein Gewerbe?

Wer ein Online-Business startet, wird früher oder später an den Punkt kommen, wo das Business als Gewerbe angemeldet werden muss, um nicht als Schwarzarbeit zu gelten.

Im Prinzip sind nur 3 Schritte notwendig:

  • Du gehst zu Deiner Gemeinde und meldest eine Nebentätigkeit als Einzelunternehmerin oder Einzelunternehmer an. Als Bezeichnung eignet sich Online-Marketing. Damit schränkst Du Dich kaum ein.
  • Bald kommt ein Anmeldeformular vom Finanzamt. Da musst Du ein paar Angaben machen und auch eine Schätzung, wie viel Geld Du verdienen wirst.
  • In jedem Folgejahr ist dann eine EÜR fällig, in der Du Deine Einnahmen im Rahmen der Steuererklärung angeben musst.

Nur wie geht das im Detail bzw. was muss man da alles beachten? Es gibt Spezialisten in diesem Gebiet, leider lassen die sich ihr Wissen, oft teuer bezahlen. Zum Glück habe ich einen tollen Leitfaden gefunden, der alles ganz einfach erklärt und auch mir sehr geholfen hat. Er nennt sich "Das Gründer Starterpaket" (Klick).

Wie gründe ich ein Gewerbe?

 

Das beinhaltet der Leitfaden:

  • Eine Anleitung wie Du Dein Nebengewerbe gründest
  • Eine Anleitung wie Du Rechnungen erstellst
  • Eine Excel-Vorlage der EÜR (Einnahmenüberschussrechnung)

Mit diesem Leitfaden wurde das Gründen für mich ein Kinderspiel. Willst Du auch Dein Nebengewerbe endlich anmelden und als Selbstständiger richtig durchstarten? Dann nutze meinen Tipp und sichere Dir JETZT das Gründer Starterpaket (Klick).

 

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link