Viele starten so in die Selbstständigkeit (ohne großes Risiko)
Zitat von selbststaendigmachen24 am März 14, 2026, 10:20 p.m. UhrWenn du darüber nachdenkst, dich selbstständig zu machen, stehst du wahrscheinlich vor der gleichen Frage wie viele andere:
Soll ich wirklich sofort meinen Job kündigen?
Die gute Nachricht:
Das musst du gar nicht.Ein sehr beliebter Weg ist der Start neben dem Hauptjob. Dadurch kannst du dein Business langsam aufbauen und gleichzeitig finanziell abgesichert bleiben.
Besonders heute, wo viele Geschäftsmodelle online funktionieren, ist das einfacher als früher.
Im folgenden Beitrag wird ziemlich gut erklärt, wie du diesen Weg Schritt für Schritt angehen kannst.
Wenn du darüber nachdenkst, dich selbstständig zu machen, stehst du wahrscheinlich vor der gleichen Frage wie viele andere:
Soll ich wirklich sofort meinen Job kündigen?
Die gute Nachricht:
Das musst du gar nicht.
Ein sehr beliebter Weg ist der Start neben dem Hauptjob. Dadurch kannst du dein Business langsam aufbauen und gleichzeitig finanziell abgesichert bleiben.
Besonders heute, wo viele Geschäftsmodelle online funktionieren, ist das einfacher als früher.
Im folgenden Beitrag wird ziemlich gut erklärt, wie du diesen Weg Schritt für Schritt angehen kannst.