Online Business Forum 2024

Willkommen auf unserem Online Business Forum. Hier können Sie lernen, wie man online Geld verdient und ein erfolgreiches OnlineBusiness aufbaut. Erfahren Sie, wie man ein effizientes OnlineMarketing betreibt, mehr Traffic generiert und ein profitables OnlineGeschäft aufbaut. Tauschen Sie sich hier mit anderen Unternehmern aus und erfahren Sie, wie man mehr Umsatz und Gewinn erzielt. Unser Ziel ist es, Ihnen eine Grundlage zu bieten, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Seien Sie gespannt auf unsere faszinierenden Diskussionen und Tipps, um Ihr OnlineBusiness zu optimieren und zu wachsen.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unfaire Digitale Dominanz: Meine Erfahrung mit dem Buch von Dirk Kreuter

Unfaire Digitale Dominanz: Meine Erfahrung mit dem Buch von Dirk Kreuter

Als ich das Buch "Unfaire Digitale Dominanz" von Dirk Kreuter zum ersten Mal in den Händen hielt, war ich gespannt, was mich erwarten würde. Ich hatte schon viel über Dirk Kreuter gehört, Europas bekanntestem Verkaufstrainer, und war neugierig auf seine Sichtweise zur digitalen Transformation und Sichtbarkeit in der Geschäftswelt.

Zum Buch KLICK HIER

Für wen ist dieses Buch?

Dirk Kreuter hat dieses Buch für Selbstständige, Unternehmer und Führungskräfte geschrieben. Es ist nicht für Hobbyunternehmer gedacht, sondern für diejenigen, die wirklich in die Sichtbarkeit kommen und mithilfe der Digitalisierung in ihrer Branche abräumen wollen. Wenn du also jemand bist, der bereit ist, den ersten Schritt in Richtung digitale Dominanz zu machen, dann ist dieses Buch definitiv für dich.

Meine Erfahrungen mit dem Buch

Als ich das Buch las, wurde mir schnell klar, dass es nicht nur ein Leitfaden für die digitale Dominanz ist, sondern auch eine genaue Anleitung, wie man sein Unternehmen digital transformiert und dem Wettbewerb Jahre voraus ist und bleibt. Es bietet eine klare Orientierung, welche Social-Media-Kanäle man anfangen sollte und welche man besser meiden sollte, um kein Geld zu verbrennen.

Das Buch bietet auch eine zielgenaue Positionierung, wie man sich als Marke in nur drei Schritten richtig und schlagkräftig positioniert, um der Vergleichbarkeit zu entkommen. Es zeigt, was man für die maximale Sichtbarkeit wirklich benötigt und wie sie einem mehr Kunden, mehr Umsatz und Wettbewerbsvorteile einbringt.

Zum Buch KLICK HIER

Warum du dieses Buch kaufen solltest

Es gibt viele Gründe, warum du dieses Buch nicht verpassen solltest. Erstens, unsere Welt wird immer digitaler. Das Buch hilft dir zu erkennen, dass dich nur dein jetziges Denken von maximaler Sichtbarkeit abhält. Zweitens, die im Buch vorgestellten Elemente und Strategien wurden von über 4.000 Premium-Kunden erfolgreich angewendet. Drittens, es bietet hautnahe Einblicke in die Ausführung von digitaler Dominanz in der Praxis. Viertens, Zahlen lügen nicht: Dirk Kreuter erzielte im Jahr 2021 ein Auftragsvolumen von nachweislich 44,6 Millionen Euro. Fünftens, es ist das Buch, an dem Dirk Kreuter am längsten gearbeitet hat: über 5 Jahre!

Fazit: Meine Test-Erfahrungen

Nach meiner Erfahrung mit dem Buch "Unfaire Digitale Dominanz" kann ich sagen, dass es ein wertvolles Werkzeug für jeden Unternehmer ist, der in der digitalen Welt dominieren will. Es ist mehr als nur ein Buch, es ist ein Leitfaden, der dich auf deinem Weg zur digitalen Dominanz begleitet. Es ist ein Buch, das du kaufen solltest, wenn du bereit bist, deinen ersten Schritt in Richtung digitale Dominanz zu machen.

Zum Buch KLICK HIER

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link