Online Business Forum 2026

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kurs: Fokus mit System - Dirk Kreuter

Fokus mit System im Test: Meine ehrlichen Erfahrungen (Mehr verdienen, weniger arbeiten?)

Hallo Community,

ich bin bei Online-Kursen zum Thema Zeitmanagement mittlerweile echt vorsichtig geworden. Meistens sind es nur Kalendersprüche. Da ich aber merkte, dass ich trotz 10 Stunden Arbeit am Tag nicht vorankomme, habe ich den Kurs "Fokus mit System" von Dirk Kreuter getestet.

Hier sind meine Erfahrungen mit "Fokus mit System" nach den ersten Wochen.

Der Ansatz im Test: Anders als andere Ratgeber setzt "Fokus mit System" nicht auf Disziplin, sondern auf – wie der Name sagt – Systematik. Das Ziel ist es, Ablenkungen technisch und organisatorisch unmöglich zu machen.

Meine Ergebnisse mit "Fokus mit System":

1. Produktivität: Ich habe die Strategien aus "Fokus mit System" 1:1 umgesetzt. Das Ergebnis: Ich bin tatsächlich früher fertig ("Weniger arbeiten"), schaffe aber messbar mehr.

2. Umsatz: Dirk verspricht ja "Mehr verdienen". Meine Erfahrung ist: Da ich mich nicht mehr verzettele, mache ich mehr umsatzrelevante Tätigkeiten. Der ROI von "Fokus mit System" war also schnell drin.

3. Ausstrahlung: Ein Punkt, den ich im Test unterschätzt hatte, war das Thema "Charisma entfalten". Wer fokussiert ist, wirkt auf Kunden viel kompetenter.

Mein Fazit zum Test: Wer einen "Wohlfühl-Kurs" sucht, ist hier falsch. "Fokus mit System" ist eine klare Anleitung für messbare Erfolge. Für mich hat sich die Investition definitiv gelohnt.

Wer meine Erfahrungen teilen möchte oder selbst produktiver werden will, findet den Kurs hier:

👉 [Hier geht es zum Kurs "Fokus mit System" & aktuellen Angeboten]

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit "Fokus mit System" gemacht?

Viele Grüße

270

Halt! Gehe nicht mit leeren Händen... 🎁

Gratis

Close the CTA

Du möchtest endlich dein Business skalieren? Wir teilen unsere Insider-Tipps und Deals nur mit unserer VIP-Liste.

Melde dich jetzt an und wir schenken dir heute 5 Bestseller-Bücher für deinen Erfolg!